01.12.2017 - Blue Bay

Vormittag Tauchen in der Tauchschule im nahegelegenen Hotel. 2 Tauchgaenge um 4000 MUR (100 EUR)! Zu teuer !!! Auch weil man eigentlich nix besonderes sieht.
Danach das Hotel um bisschen Essen erleichtert und das Internet fuer die Aktualisierung der Blog genutzt ;-))




Nachmittag in meiner Unterkunft verbracht.

Am Abend ließ ich mich vom Restaurant "La Vielle Rouge" abholen. Das ist ein Service mancher Restaurants. 10 Meter vor der Ankunft im Restaurant machte sich der rechte Vorderreifen selbstständig und wir saßen auf. Der Fahrer erklärte mir, dass er am Vortag den Reifen wechseln ließ. Ich der Zeit meines Nachtmahls wurde der Reifen wieder montiert und ich zurück nach Hause gebracht.

1 Kommentar:

  1. ich war damals schnorcheln und das hat mir gereicht, ich habe damals viel gesehen und hat nichts gekostet.

    AntwortenLöschen